BlackMorphues

Die Gaming Community

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Neue Regeln – Diskussion #531
    BlackMorphues
    Teilnehmer

    Brauchen wir wirklich noch 3 Regelwerke? Reicht nicht 1 gutes das wir gescheite große Rungen zusammenbekommen ohne uns noch weiter aufzuteilen?

    als Antwort auf: Neue Regeln – Diskussion #529
    BlackMorphues
    Teilnehmer

    Zu dem was bisher geschrieben wurde:

    Wann genau ist das Löschen von Fabriken verboten: Stichwort Kamftaktik -> Ich würde das löschen von Fabriken nach z.B. 37 verbieten, damit kann man noch anfangs Fabriken löschen, wenn man das will aber später nicht mehr. Wenn das nicht verboten ist können die Sov. einfach alle Fabriken westlich vom Dnepr löschen, wodurch Partisanen sich nur auf Infrastruktur und Flugplätze stürzen können und auch nur diese im Kampf zerstört werden können.

    Abgabe von Gebieten aus strategischen Gründen wieder erlauben ->Sehe darin auch keinen Grund das zu verbieten.

    Warum darf der Weltkrieg nicht vor August 39 gestartet werden ?->Sehe ich auch so.

    als Antwort auf: Neue Regeln – Diskussion #528
    BlackMorphues
    Teilnehmer

    Moin zu den Regeln oben könnte man denke ich erstmal folgende rausnehmen:

    Spielende wenn SOV und ENG  kapituliert oder DR und ITA und JAP kapituliert -> da haben wir uns glaube noch nie dran gehalten

    Deutschland: Kriegsbeginn nicht vor August 1939 -> das rauszunehmen würde das Spiel deutlich dynamischer machen wenn die Allies mehr aufpassen müssen falls Dt.  plötzlich 1938 angreift

    Soviets: es sei denn die Europa-Achse hat Kapituliert, dann darf Sow Japan angreifen -> wenn das obere mit dem Spielende weg fällt wäre das auch irrelevant

    bei Rum. und Ung. würde ich das rausnehmen das diese die Foki als erstes nehmen müssen, es sollte ja klar sein was der historische weg ist

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)