Die Paradox EmpireCommunity sucht immer neue freundliche Mitspieler.

Wir sind eine nette und tolerante Gaming Community. Wir sind offen für alle Spiel, aber unsere Schwerpunkte liegen auf den Paradox Interactive Titeln, wie Hearts of Iron, Europa Universalis, Victoria und Crusader Kings.


  • Herzlich willkommen!
    Hallo, schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt. Seid ihr schon auf unserem Discord? Wenn nicht scheut euch nicht und joined uns. Keine Angst, wir beißen nicht. Einfach in einen Channel kommen und Hallo sagen. Alles weiter wird sich dann zeigen.

About me

Mein Name ist Thomas Landin und mein Ziel ist es, eine große Gaming Community aufzubauen.

Ihr erreicht mich unter Info@paradoxempire.de

Was wir bieten und was wir wollen.

Wir bieten eine Community die tolerant ist und zuverlässig. Ebenso solltet ihr sein. Wir wollen Spaß beim zocken haben. Cheats und Exploits haben bei uns keinen Platz.

Gallery

Be part of it!

Carpe Diem, memento mori.