Antwort auf: Neue Regeln – Diskussion

Front Page Foren Hauptforum Paradox Interactiv Hearts of Iron 4 Multipalyer Neue Regeln – Diskussion Antwort auf: Neue Regeln – Diskussion

#524
Thomas.Landin
Administrator

Eine der ersten Fragen die man sich stellen muss, weil doch viele verschiedene Spielansätze existieren, ist in wie weit man historisch spielen will!!

Ich wäre in diesem Sinn für eine Gliederung der Regeln in verschiedene modulare Systeme.

Beispiel: Ablauf; hierunter fallen Kriegsdaten, Länder die neutral bleiben müssen, Pakte an die man sich halten muss etc.

Allgemein; hierunter würde die Forschungsregel, Größe von Flugstaffeln, Divisionsgröße zählen. Etc.

Exploits: Liste bekannter Exploits

Und weitere Module. So können wir innerhalb der Runden etwas variieren und jeder ist hoffentlich bedient.