Antwort auf: Neue Regeln – Diskussion

Front Page Foren Hauptforum Paradox Interactiv Hearts of Iron 4 Multipalyer Neue Regeln – Diskussion Antwort auf: Neue Regeln – Diskussion

#530
Thomas.Landin
Administrator

ALso ich hätte auch gerne ein dynamischeres Spiel. Allerdings sehe ich auch den Charm eines strikt historischen Spiels. Deshlab werde ich verschiedene Regelwerke ausarbeiten. leicht historisch, mittel historisch und strikt historisch.

Beim Strikt historischen würde ich gerne mit Ron und Don zusammen arbeiten. Das mittelhistorische wird ähnlich wie das jetzige. Aber auch da müssen dann gewisse Dinge noch geändert werden.  Beim leicht historischen soll es so wenig wie nötig Beschränkungen geben. Da denke ich dann nur an historische Bündnisse. Keine neutralen Länder, etc.

Wer hätte also Lust mit an welchen Regelwerk zu arbeiten?