Mein Profil

First Name
Thomas
Last Name
Landin
Email
info@paradoxempire.de
Biographical Info

Hallo Welt! 

Dieses ist die Standardgruppe für Nutzer. Alle neuen Nutzer werden automatisch dieser Gruppe hinzugefügt . Gruppen können durch den Administrator g...
vor 2 Jahren kein Kommentar

Hallo, schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt. Seid ihr schon auf unserem Discord? Wenn nicht scheut euch nicht und joined uns. Keine Angst, wir beißen nicht. Einfach in einen Channel kommen und Hallo sagen. Alles weiter wird sich dann zeigen.

vor 2 Jahren kein Kommentar

Wie werden Uboote geortet? In Hearts of Iron gibt es folgende Eckdaten zur Ortung. Ortung, Sonar, Sichtbarkeit, Geschwindigkeit, Schleichfahrt. Die Möglichkeit ein Schiff zu orten hängt von all diesen Eckdaten ab. Hierbei ist zu beachten, dass die Ortung des Feindes mit der eigenen Ortung in Relation steht. Desto höher also die Ortung des Feindes, desto…
Weiterlesen

Thomas Landin hat noch keine Freunde.